• +49(0)1755603148 Whattsapp
  • zügige Angebotserstellung
  • +49(0)1755603148 Whattsapp
  • zügige Angebotserstellung
Du interessierst dich für einen Tiltrotator? Lass uns gerne eine Nachricht mit einigen Infos zu Deiner Maschine zukommen, gerne setzen wir uns mit Dir in Verbindung und besprechen die Details um ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen!

Rototilt R9

Für Bagger in der Gewichtsklasse 30–40 t. Er verwandelt besonders große Bagger in flexible und bärenstarke Werkzeugträger.

Der Rototilt R9 erreicht ein Losbrechmoment von beeindruckenden 500 kNm und verfügt über eine komplett neu entwickelte Hydraulik für sehr große Durchflusswerte. Darüber hinaus besitzt er ein starkes Schneckengetriebe mit doppelten Hydraulikmotoren, das hohen Belastungen standhält und für ein maximales Drehmoment sorgt.

  1. ICS – benutzerfreundliches und zuverlässiges Steuersystem mit überragender Flexibilität
  2. SecureLock™ – Schnellwechslersicherheitssystem mit einzigartigen Eigenschaften
  3. Hohes Losbrechmoment mit großer Kraft
  4. Effiziente Hydraulik für hohe Durchflusswerte
  5. Starkes Schneckengetriebe mit doppelten Hydraulikmotoren
  6. Zusätzliche Hydraulik z. B. für ein Greifmodul und hydraulische Anbaugeräte